Mein Name ist Stefan Reich

Jahrgang 1968 und Fotograf aus Leidenschaft.

Fotografie heißt für mich nicht nur zu dokumentieren, sondern Gefühle und Momente einzufangen. Trotz gutem Equipment und sich rasant weiterentwickelnder Technik finde ich,  dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Und genau diese Leidenschaft an der Fotografie lässt es für mich  nicht nur einen Job sein, sondern viel mehr einen großen Spaß – welcher hoffentlich auf meinen Bildern sichtbar ist.

Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter, denn ich komme ursprünglich aus dem IT-Bereich. Ich lebe gemeinsam mit meiner Frau, den Kindern und unserem Terrier in Hessen, südlich von Frankfurt, an der hessischen Bergstraße. Die Fotografie war jedoch schon immer mein Hobby –  meine Leidenschaft, und so kam es, dass ich eines Tages das Hobby zum Nebenberuf gemacht habe.

Mein Name ist Sonja

ich bin Stefan’s Ehefrau und ehrenamtlich ausgebildete Hospiz-, Sterbe- und Trauerbegleiterin.

Ich verstehe mich in den meisten Fällen nicht nur als 2 Fotografin, sondern ich bin verantwortlich für die kreativen Ideen und deren Umsetzung und Unterstützung.
Ich bin der kreative Kopf und, wenn gewünscht, auch die „Tante für Details“.

Denn fotografieren ist für mich weitaus mehr, als gute Bilder zu machen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben